HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Samstag, 20. April 2024

Termine   .Einleitung

 

Hier werden unsere Aktivitäten vorgestellt, sprich Termine zu Heim- bzw. Auswärtsspielen des HSV. Gemeinsame Treffs oder Versammlungen werden hier im Vorfeld angekündigt.

Termine der letzten Jahre:  
<  2013 <  2012 <  2011 <  2010 <  2009 <  2008 <  2007 <  2006


Terminkalender 2010

 

11.Dezember 2010   15:30   BL-Spiel   HSV - Bayer Leverkusen
Kein Kommentar !!! Verdiente Niederlage .. traurig den Fans so etwas anzubieten ..


27.November 2010   15:30   BL-Spiel   HSV - VFB Stuttgart
HSV-VFB Starker Auftritt der Mannschaft und verdienter 4:2 Heimsieg gegen den VFB. Nach 2 Niederlagen in Folge war das die richtige Antwort und die Punkte waren auch sehr wichtig. Das Anschlußtor 30sec nach der HZ hätte nicht sein müssen, dummer Fehler der diesesmal nicht bestraft wurde.


20.November 2010   15:30   BL-Spiel   Hannover 96 - HSV
H96-HSV Was für ein Spiel, nur leider mit dem falschen Ausgang. Am Ende ein sehr glückliches 3:2 für Hannover und wir fahren wieder einmal mit Null Punkten nach Hause. Trotzdem war die Stimmung recht ordentlich, wie immer wenn der HSV und Hannover auf einander treffen. Schade das unsere Mannschaft zur Zeit einfach nicht die Spiele positiv beenden kann.


06.November 2010   15:30   BL-Spiel   HSV - TSG Hoffenheim
HSV-TSG Heimsieg !!!

 
 

22.Oktober 2010   20:30   BL-Spiel   HSV - FC Bayern München
HSV-FCB Leider NUR ein 0:0 obwohl der HSV über das ganze Spiel hinweg das bessere und spielbestimmende Team war. Zwei verschenkte Punkte.

 

02.Oktober 2010   15:30   BL-Spiel   HSV - 1.FC Kaiserslautern
HSV-FCK Heimsieg und 3 Punkte für den HSV !!!

 
 

22.September 2010   20:00   BL-Spiel   HSV - VFL Wolfsburg
HSV-WOB Erste Heimniederlage der Saison und diese war einmal mehr als überflüssig und unverdient. Der HSV war die klar bessere Mannschaft und bestimmte das Spiel. Der Einsatz unserer Elf stimmte und man konnte sehen das unsere Jungs unbedingt gewinnen wollten. Durch ein, zwei Fehler in der Abwehr fielen prompt die Gegentore. Die Gäste hatten das Glück leider auf Ihrer Seite. Jetzt wieder aufstehen und die nächsten Spiele gewinnen. WOB wird noch auf die Fresse fallen. Schwarz weiß Blau überall :))))


19.September 2010   13:00   RL-Spiel   HSV II - RB Leipzig
HSV2-RBL Public Viewing und vorher das Spiel unserer 2. gegen RBL ... Unsere Zweite hat knapp verloren und das Derby endete 1:1 ... Es waren doch einige HSVer beim Public Viewing in der Arena dabei ... Hoffen wir auf einen Derbysieg im Rückspiel ... NUR der HSV


11.September 2010   15:30   BL-Spiel   HSV - 1.FC Nürnberg
HSV-FCN Am heutigen Nachmittag mußten wir uns mit einem 1:1 zufrieden geben. Die Gäste standen mit fast allen Spielern um den eigenen 16er und waren nur auf verteidigen aus. Dem HSV fiel leider auch nicht sehr viel ein um diesen Abwehrriegel zu durch brechen. Dennoch gingen wir in der 2.HZ verdient in Führung und mußten am Ende noch einen unverdienten FE hinnehmen.


21.August 2010   18:30   BL-Spiel   HSV - FC Schalke
HSV-S04 Erstes Saisonspiel !! Endlich wieder Bundesliga und der Start des HSV ist geglückt, Dank eines Doppelpacks von Ruud van Nistelrooy. Die gesamte Mannschaft präsentierte sich wie ein echte Mannschaft, man spielte zusammen und so muß es sein, dann kommen die Erfolge von allein. Also HSV, weiter soooo :)) .... Super 2:1 Sieg ... Fotos in der Galerie


04.August 2010   19:00   Testspiel   HSV - FC Chelsea
HSV-CFC Saisoneröffnungsspiel !!! Ein Testspiel gegen den englischen Meister FC Chelsea und der HSV gewann Dank einer starken 2.HZ mit 2:1 ... Die erste HZ ging klar an den FC Chelsea, man sah das die Londoner schon etwas weiter in ihrem Training waren und den HSV als ernsten Gegner sahen. Auch deshalb war die Sieg einfach wunderbar :)))



01.Mai 2010   15:30   BL-Spiel   HSV - 1.FC Nürnberg
HSV-FCN Heimspiel - 3 Punkte für den HSV ... Ja endlich mal wieder ein Heimsieg in der BL und das mit einem 4:0 gegen den Club. Unsere Jungs zeigten eine gute Reaktion nach dem Halbfinal aus in der EL. Die Stimmung war natürlich ziemlich tief unten, denn niemand wollte nach dieser am Ende traurigen und bitteren Saison noch feiern, auch wenn es ein gutes Spiel des HSV war und der Sieg auch in der Höhe verdient ist. Wir sind gespannt wie es jetzt in der nächsten Saison weiter geht. NUR der HSV ....


29. April 2010   21:05   Euro League  FC Fulham - HSV
FFC-HSV Halbfinale !!! Rückspiel .. letzte Tour durch Europa 2009/2010 !! UND leider wieder einmal im Halbfinale ausgeschieden. Unser HSV spielte anfangs gar nicht so schlecht und ging auch verdient in der 22.Minute mit 1:0 in Führung. Doch in der 2.HZ machten die Gastgeber aus Fulham dann etwas mehr Druck und unsere Abwehr fing an Fehler zu machen und diese wurden dann, wenn auch mit etwas Glück, ausgenutzt und am Ende hieß es dann 2:1 für Fulham. Und wieder kein Finale .. Bitter für die besten Fans der Welt.


22. April 2010   21:05   Euro League  HSV - FC Fulham
HSV-FFC Halbfinale !!! Hinspiel und der Gegner stand mal wieder mit 10 Mann hinten drin. Der HSV versuchte alles, aber am Ende blieb es dann beim 0:0 und jetzt müssen wir alles im Rückspiel in London klar machen. Unser Mittelfeld sollte langsam einmal aufwachen und mehr Flanken bzw gute Pässe spielen, doch genau da sind die Schwächen zur Zeit. Aber wir werden es trotzdem schaffen. Auf nach London und das Final Ticket buchen :))))


17.April 2010   15:30   BL-Spiel  HSV - FSV Mainz
HSV-FSV Heimspiel - und eine 0:1 Niederlage gegen den Aufsteiger und Karnevalverein aus Mainz. Unser HSV spielte einfach nicht gut zusammen und die Auswechslungen unseres Trainers versteht glaube ich niemand ausser er selbst. (Warum nimmt man den Kapitän vom Platz ??) .. Naja, abhacken und weiter nach vorne blicken. Für uns Fans wird es immer schwerer, aber wir glauben weiter fest an unseren Traum, einen Titel .. Und dieses Jahr könnte es eventuell in der Europa League klappen. Jungs, einer für Alle und alle für einen ..


11. April 2010   15:30   BL-Spiel  VFL Bochum - HSV
HSV-VFL Auswärtssieg !! Ja es geht doch noch .. Endlich mal wieder 3 Punkte in der BL, auch wenn es am Ende etwas glücklich war, das Glück des Tüchtigeren. Denn der HSV spielte gut und man merkte den Jungs zum Ende der 2.HZ an das Sie den dreier unbedingt einfahren wollten. Danke Jungs, da haben sich die knapp 500 km Anfahrt doch gelohnt. Eines noch gesagt, wir danken Ruud ABER auch unbedingt der ganzen Mannschaft, denn einer alleine hätte den Sieg auch nicht eingefahren. Wir sind ein Team, wir sind der HSV ... weiter so ..


04. April 2010   17:30   BL-Spiel  HSV - Hannover 96
HSV-H96 Heimspiel - und leider Nur ein 0:0 .. Die Einstellung war einfach nicht gut genug von unserem HSV. H96 spielt gegen den Abstieg und freut sich natürlich über jeden Punkt, doch der HSV hätte dieses Spiel gewinnen müssen. So gab es am Ende sogar pfiffe von einigen möchte gern Fans gegen die eigene Mannschaft. So etwas sollte nie passieren, da wir alle für den HSV gemeinsam einstehen und auch solch eine schlechte Phase gemeinsam überstehen müssen.
Nur der HSV ... Ihr für uns - Wir für Euch !!!


01. April 2010   21:05   Euro League  HSV - Standard Lüttich
HSV-Standard Heimspiel in der Euro League gegen den belgischen Meister Standard Lüttich. Der HSV tat sich sehr schwer in seinem Offensiv Spiel und erspielte sich wenige Chancen. Der Gast konnte aber ebenso wenig überzeugen und hatte noch weniger Tor Chancen, aber eine (nach einer Ecke) haben Sie dann zur 0:1 Führung genutzt. Zum Glück erhöhte der HSV etwas das Tempo und konnte so in der 42.Min ausgleichen und in der 45.min sogar mit 2:1 in Führung gehen. In der 2.HZ spielte man dann fast nur noch auf das Tor der Gäste und hätte eigentlich das dritte, wenn nicht sogar das vierte Tor erzielen müssen. So wird es im Rückspiel richtig spannend um den Einzug ins Halbfinale, wir drücken alle die Daumen .. Auf geht's HSV, Eine Liebe, Ein Verein, Ein Traum .......


21. März 2010   15:30   BL-Spiel  HSV - FC Schalke
HSV-S04 Heimspiel gegen den FC Schalke der in dieser Saison vom ehemaligen Hamburger Felix Magath trainiert wird. Die Handschrift von Felix war auch stark zu erkennen, Disziplin pur beim heutigen Gegner. Dennoch ging unser HSV mit 1:0 verdient in Führung. Nach der HZ konnte der Gast dann ausgleichen (sehr glücklich) und wenig später bekam der Gast dann auch noch einen Elfmeter zu gesprochen, welcher laut TV Bilder keiner war, mal wieder Pech mit dem Schiri gehabt (armer HSV). Doch die Hamburger gaben sich nicht geschlagen und kamen nach sehenswerter Kombination zum verdienten 2:2 Ausgleich. Der HSV hätte den Sieg verdient, waren Sie doch die klar bessere Mannschaft, doch heute mußte der Punkt mal wieder ausreichen.


11. März 2010   19:00   Euro League  HSV - RSC Anderlecht
HSV-RSC Heimspiel - Erster Schritt Richtung Viertelfinale. Unser HSV gewann das Spiel mit 3:1 und heute wissen wir es hat gereicht. Wir sind im Viertelfinale. Das Heimspiel hätte der HSV noch deutlicher gestalten können, am Ende ist das aber auch egal da wir weiter sind und andere deutsche Vereine nicht :))))) .. das Finale rückt immer näher .. Never stopped us dreaming .. Nur der HSV


06. März 2010   15:30   BL-Spiel  HSV - Hertha BSC
HSV-Hertha Heimspiel - Und schwer erkämpfte 3 Punkte gegen den Tabellenletzten. Der HSV war das bessere Team und hat verdient gewonnen, nur das 1:0 war ein sehr knappes Ergebnis und man mußte wieder bis zum Schluß zittern, da die Gäste natürlich alles nach vorne warfen und auch Ihre Torchancen hatten. Am Ende stehen 3 Punkte auf dem Konto .. Nur der HSV


28. Februar 2010   17:30   BL-Spiel  B.München - HSV
FCB-HSV Auswärtsspiel in München. Leider unverdient 1:0 verloren. der HSV hätte seine 100% Chancen in der 1.HZ nutzen sollen und man hätte den Platz als Sieger verlassen. Mindest 1 Punkt wäre verdient gewesen. Die Stimmung der Heimfans ist einfach nur peinlich, wenn man überhaupt von Stimmung reden darf. Naja, nach 4 Jahren hat der FCB mal wieder ein Spiel gegen den HSV gewonnen, das reicht wieder für die nächsten 4 Jahre :)))


25. Februar 2010   Euro League  PSV Eindhoven - HSV
PSV-HSV Zum Auswärtssieg hat es leider nicht ganz gereicht, aber der HSV ist eine Runde weiter, dank dem Sieg im Hinspiel. Der PSV zeigte sich als schwerer Gegner und setzte den HSV schnell und selbstbewusst unter Druck. Die erste Hälfte war aus Hamburger Sicht einfach nur schlecht. In der 2.HZ dann eine Leistungssteigerung und das schnelle Anschlußtor nach 40sec von Petric. Nachdem 2:2 in der 79. Minute von Troche war eigentlich alles schon durch, bis der PSV in der 90. Min doch noch einmal traf und die letzten Minuten wieder sehr aufregend waren. Am Ende zieht der HSV verdient in die nächste Runde ein.


20. Februar 2010   15:30   BL-Spiel  HSV - E.Frankfurt
HSV-SGE Ein schwaches Spiel beider Mannschaften, der HSV der nach 40 Stunden gleich wieder ran musste und kaum Zeit zur Regeneration hatte tat sich sehr schwer im Spiel nach vorne. Die Gäste standen nur hinten drin und warteten auf Konter die dann auch schwach gespielt wurden. In den letzten 10 Minuten machte der HSV dann nochmal etwas Druck und erhöhte das Tempo, doch es sollte beim 0:0 bleiben und wieder einmal lassen unsere Jungs 2 Punkte liegen. Schade .....


18. Februar 2010   21:05   Euro League  HSV - PSV Eindhoven
HSV-PSV Heimspiel Europapokal !! Die Gäste kamen aus Eindhoven und waren ein ernst zunehmender Gegner, denn bis Dato waren Sie Spitzenreiter in der Holländischen Liga und hatten auch nur ein Spiel von 36 Pflichtspielen verloren. Der HSV zeigte an diesem Abend nicht sein bestes Spiel, war aber vom Einsatz her sehr bemüht das Spiel zumachen. Am Ende stand ein 1:0 Sieg des HSV auf der Anzeigetafel und alle Chancen weiter zukommen sind da. Auf nach Eindhoven :)))


29. Januar 2010   20:30   BL-Spiel  HSV - VFL Wolfsburg
Was für ein schlechtes Wetter an diesem Tag, Schnee überall Schnee !!! Unser HSV war das bessere Team und spielte munter nach vorne, nur das Tor machten die Gäste und bis zur 92.Min lagen wir auch mit 0:1 hinten, dann kam Troche und haut einen Freistoss aus ca. 25-30 Metern direkt rein, 1:1 !!! Laut Statistik hätten wir das Spiel hoch gewinnen müssen. Wieder 2 Punkte liegen gelassen.


16. Januar 2010   15:30   BL-Spiel  HSV - SC Freiburg
HSV-SCF Erstes Spiel nach der Winterpause und es ging gegen den SC Freiburg. Der HSV legte richtig gut los auf einem sehr schlechten Rasen, einzig die schwache Chancenverwertung war nicht so gut. In der 7.Minute haute M.Jansen den Ball zum 1:0 ins Tor von Freiburg. Danach wurde eingige 100 Prozentige Chancen vergeben. In der 2.HZ brachte dann M.Petric den HSV mit 2:0 in Front. Am Ende war es natürlich ein verdienter Sieg und die Punkte blieben in Hamburg.



   Fanclub

    <  Galerie / Fotos
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Impressum
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg