HSV Fanclub Schwerin ~ HSV Fan-Gemeinschaft SN Freitag, 19. April 2024

Termine   .Einleitung

 

Hier werden unsere Aktivitäten vorgestellt, sprich Termine zu Heim- bzw. Auswärtsspielen des HSV. Gemeinsame Treffs oder Versammlungen werden hier im Vorfeld angekündigt.

Termine der letzten Jahre:  
<  2013 <  2012 <  2011 <  2010 <  2009 <  2008 <  2007 <  2006


Terminkalender 2008

 

17. Dezember 2008   UEFA-Cup  HSV - Aston Villa
HSV-AstonVilla Europapokal Gruppenphase - Was für ein schöner Fußballabend. Heute hat der HSV einmal wieder gezeigt was er doch leisten kann und welche Qualität in ihm steckt. 3:1 Heimsieg gegen die Jungs aus England und das auch Hochverdient. Wunderbarer Abschluß zur Winterpause. Nur der HSV.


13. Dezember 2008   BL-Spiel  HSV - Eintracht Frankfurt
HSV-Frankfurt BL-Spiel gegen Frankfurt - 3 Punkte für den HSV. Was soll man auch weiter zum 1:0 Heimsieg sagen. Viele Chancen und nur 1 Tor, egal hauptsache die 3 Punkte bleiben in Hamburg.


27. November 2008   UEFA-Cup  HSV - Ajax Amsterdam
HSV-Ajax Europapokal Gruppenphase - Heimspiel gegen Ajax Amsterdam. Es war das schlechteste Spiel unseres HSV in der Hinrunde. Keine Bewegung ohne Ball, Standfußball und Einzel Aktionen. Am Ende eine unglückliche 0:1 Niederlage, da der Gegner eigentlich noch schlechter war wie der HSV. Am Ende hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite.


19. Oktober 2008   BL-Spiel  HSV - FC Schalke 04
HSV-Schalke BL-Spiel gegen Schalke - Leider wurde nicht ganz etwas aus den 3 Punkten. Dank des Schiris durften die Schalker auch einen Punkt mitnehmen. Der Sieg wäre für den HSV verdient gewesen, doch wer das 2. Tor nicht macht muss sich mit einem 1:1 begnügen.


27. September 2008   BL-Spiel  HSV - Bor.M'gladbach
HSV-Gladbach Heimspiel gegen die Mannschaft aus Mönchengladbach. Wir erhofften uns ein gutes Spiel mit vielen Toren, nur keinen 0:2 Rückstand wieder. Doch diesesmal fing der HSV stark an und erzielte früh (10min) das 1:0. Es war aber auch schon der Endstand des Spiels, der HSV war sehr bemüht den zweiten Treffer zumachen, schaffte es leider nicht gegen sehr schwache Gladbacher. Am Ende war der Sieg verdient und wir freuen uns über die 3 Punkte, nur muss man gegen stärkere Teams das zweite Tor machen, sonst wird es nicht immer klappen mit den 3 Punkten. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, denn zum 2.Mal ist der HSV Tabellenführer in dieser noch sehr jungen Saison. Nur der HSV :)


13. September 2008   BL-Spiel  HSV - Bayer Leverkusen
HSV-Leverkusen Zum 2.Heimspiel der Saison war die Mannschaft aus Leverkusen zu Gast beim wunderschönen HSV :) ... und der Saisonverlauf zeigte uns das der HSV gut gestartet war, aber zweimal schon einen 0:2 Rückstand aufholen musste und hat. Und auch heute war es so (deja vu) .. nach ca. 30 min lag unser HSV mit 0:2 zurück und wir dachten uns man man, das geht bestimmt nicht immer gut, aber auch diesesmal (zum dritten mal) schaffte es der HSV das Spiel noch zu drehen und gewann am Ende hochverdient mit 3:2 gegen ein starkes Team aus Leverkusen.


26. Juli 2008   Testspiel  HSV - Manchester City
HSV-ManCity Saisoneröffnungsparty und ein kleines Freundschaftsspiel gegen Manchester City. Wir waren dabei und es hat mal wieder jeden richtig viel Spass gemacht, war ja auch eine lange Zeit ohne Fussball und unseren HSV. Die Fotos findet ihr in der Galerie. So soll es weiter gehen. Nur der HSV.


25. Juli 2008   HSV Training
HSV Training Heute waren wir zum erstenmal nach der Sommerpause beim Training von unserem HSV. Wir sahen unseren neuen Trainer Martin Jol und die Mannschaft bei einer ihrer Trainings Runden. Fotos seht ihr in unserer Galerie. Morgen geht es dann zum Eröffnungsspiel gegen Manchester City.

17. Mai 2008   BL-Spiel  HSV - Karlsruher SC
ksc Wer Heute nicht dabei war hat etwas verpasst. Der HSV siegt gegen den KSC mit 7:0 und das in dieser Höhe vollkommen verdient. So schön, so etwas hatte man lange nicht gesehen. Einfach herlich, damit hat sich der HSV direkt für den UEFA Cup qualifiziert und hat jetzt im Sommer ein ruhige Saison Vorbereitung. Auch der Abschied von Huub war schon sehr emotional. Auch von unserem Fanclub ein riesen Danke schön an Huub Stevens und Markus Schupp, ihr seit zwei geniale Trainer. Und nochmal 7:0 .. wir waren dabei, Danke HSV .. so etwas könnt ihr öfter machen ;) .. in diesem Sinne, nur der HSV.


07. Mai 2008   BL-Spiel  HSV - Werder Bremen
svw Wir waren natürlich wieder mit dabei als es gegen die Nr.6 im Norden ging. Was für ein unfaires Spiel von Seiten der Bremer, nicht das man so etwas von diesem Gegner erwartet hätte, aber 6-7 gelbe Karten, eine gelb-rote und am Ende noch eine rote für die Bremer, sagt wohl alles. Und es waren noch zu wenige. Am Ende verlor der HSV mit 0:1, obwohl man das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft war und das Spiel kontrollierte, nur dieser schwache Abschluß und auch das fehlende Glück. Nur noch eins, Ich danke Gott das ich kein Bremer Fan geworden bin, für immer schwarz weiß blau.
HSV Nr.1 im Norden.


26. April 2008   BL-Spiel  HSV - FC Schalke 04
s04 Wir waren natürlich wieder mit dabei gegen die Knabben und Meister der Herzen aus dem Revier. Schlechte 1.HZ vom HSV, die ersten 2 Min verpennt, das 0:1 bekommen und so stand es dann auch nach 90min. In der 2.HZ wesentlich bemühter und auch Spielbestimmend, aber einfach viel zu schlecht beim Abschluß. Das war es wohl mit der CL für die nächste Saison. Jetzt muss erstmal um den UEFA Cup Platz gekämpft werden.


12. April 2008   BL-Spiel  HSV - MSV Duisburg
msv Auf zum Spiel gegen die Zebras aus Duisburg. Ja so kann es gehen, ein sehr schwaches Fussballspiel beider Seiten. Zum einschlafen, und dann noch das Glück beim Gegner, der bei einem seiner wenigen Versuchen zum 0:1 traf. Schade Schade, aber in guten wie in schlechten Zeiten, nur der HSV.


21. Februar 2008   UEFA-Cup  HSV - FC Zürich
fczuerich Das Rückspiel im Europapokal. Zu Gast der Schweizer Vertreter FC Zürich. Leider wurde nix aus einem netten Heimsieg. Kein Tor, am Ende ein 0:0. Das Hinspiel in Zürich hatte der HSV noch 3:1 gewonnen.


02. Februar 2008   BL-Spiel  HSV - Hannover 96
hannover Heimspiel gegen Hannover 96 und natürlich wieder einmal kein Sieg. Das 1:1 war am Ende auch leistungsgerecht. H96 war in der 1.HZ die bessere Mannschaft und in der 2.HZ war der wahre HSV oben auf und bestimmte die Begegnung. Schade war nur der unberechtigte Foulelfmeter für H96 und eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung. Ein Wachruf für unser Jungs, wer deutscher Meister werden will muss solche Spiele gewinnen und besonders in der 1.HZ ein andere Einstellung an den Tag legen. In diesem Sinne ... Nur der HSV



   Fanclub

    <  Galerie / Fotos
    <  Eintrittskarten Galerie
    <  Wallpapers
    <  Videos / youtube
    <  Footballart / HSV
    <  Links
    <  Links / Spieler
    <  Impressum
   

   HSV-Saison

    <   Saison 13/14
    <   Saison 12/13
    <   Saison 11/12
    <   Saison 10/11
    <   Saison 09/10
    <   Saison 08/09
    <   Saison 07/08
    <   Saison 06/07
    <   Saison 05/06
    <   Bilder der Saison
   

   HSV-Links and more

    <   HSV 3D-Arena
    <   HSV Team
    <   HSV.de
    <   HSV-SC.de
    <   HSV Shop .online
    <   1887 Shop .online
    <   HSV Forum
    <   HSV SC Forum
    <   HSV History.de
    <   Rangers FC
 

   Weblinks Fussball

    <   Sport1 Live-Ticker
    <   Fussballtransfers.com
    <   Transfermarkt.de
    <   Goal.com
    <   Erlebnis-Fussball.de
    <   Blickfang-ultra.de
 

   Spiele online

    <  ZDF Torwandschiessen
uefa
RAUTE-HSV.DE - Die HSV Fansite und Toplist!
torwandschiessen
Eingetragen bei Fussballfanseiten.de

   Fanclub bei Facebook

 

   Bundesliga Webseiten
    2012/2013

    <   Hamburger SV
    <   Hannover 96
    <   Bayern München
    <   FC Schalke 04
    <   VFB Stuttgart
    <   Borussia Dortmund
    <   Fortuna Düsseldorf
    <   SC Freiburg
    <   Bayer 04 Leverkusen
    <   VFL Wolfsburg
    <   Eintracht Frankfurt
    <   1.FC Nürnberg
    <   1.FSV Mainz 05
    <   Bor. Mönchengladbach
    <   TSG Hoffenheim
    <   Greuther Fürth
    <   Werder Bremen
    <   FC Augsburg